Andi Schuster aus Regensburg sitzt - oder besser gesagt steht - seit über 10 Jahren auf einem Trial Bike. Hunderte Shows auf fünf Kontineten hat er bereits gegeben und ist noch nicht müde. Er entwickelt sich immer weiter und versucht das Level weiter zu pushen.

 

So zeigt er seine Tricks seit 2014 auch auf Slacklines - SlackFrame oder GardenFrame.
Für 2015 sind weitere Shows und vor allem einige Videoprojekte geplant.

 


 

 

Größte Erfolge:

•  Deutscher Bike Trial Vizemeister (2005)
•  Australischer Bike Trial Vizemeister (2009)
•  Über 900 Shows in Deutschland, Australien, Ägypten, Belgien, China, Frankreich, Italien, Kroatien,

    Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, USA,....
   -> Auftritte bei: BMW VIP Night Zhuhai China, Men‘s Health Party Düsseldorf,
        Zweiradtage BMW Welt Munchen, Jahrestreffen GEVA Pleinfeld,
        Präsentation BMW X5 Cairo Ägypten, Kongress des Verbands deutscher Autoindustrie Munchen,
        uvm.

Um einen Eindruck zu bekommen bitte hier entlang:

•  Homepage: http://www.andischuster.de/
•  Youtube: www.youtube.com/SchusterAndi
•  Vimeo: www.vimeo.com/andischuster